Der SEOKanzler und sein Gefolge – Die Minister

Geschrieben am 22. Oktober 2013

Seokanzler und die SeoministerDie SEOKanzler -Wahlen bzw. die Wahl zum SEOKanzler in Deutschland ist vorbei. Herzlichen Glückwunsch an das Team von Dynapso.de! Wie nach jeder Wahl eines Kanzlers, müssen nun Ministerposten vergeben werden. Das Fernstudium zum SEO an der AFS ermöglichte es mir in den letzten Monaten bereits viele Minister aus dem Bereich SEO kennen zu lernen. Zur Besetzung der Ministerposten für unseren SEOKanzler möchte ich gerne diese Kandidaten vorschlagen:

Die Minister des SEOKanzlers:

  • Seominister für Verteidigung – Timo Eckert
    Mit vollem Körpereinsatz wird Timo Eckert dem SEOKanzler zur Seite stehen und das Seoland verteidigen.
  • Seominister für Finanzen – Jörg Barth
    Als Mann für alle Fragen im Bereich Finanzen, steht Jörg Barth dem Kanzler als kompetenter Minister zur Seite.
  • Seominister für Nachhaltigkeit – Daniel Werner (das bin ich :D)
    Als enorm zukunftsorientierter Minister, hat Daniel Werner stets die weiteren Entwicklungen im Blick.
  • Seominister für Familie, Senioren, Frauen und Jugend – Kath Inka
    Als junge Mutter kann Kath Inka dem SEOKanzler erfahren in allen familiären Angelegenheiten beraten.
  • Seominister der Justiz – Bernd Michael Müller
    Bernd Michael Müller steht über den Dingen. Er hat den Überblick über das Seoland und sorgt für die Justiz.
  • Seominister für Bildung und Forschung – Robert Ge
    Robert Ge ist Spezialist im Bereich Bildung und wird dem SEOKanzler eine große Hilfe sein.
  • Seominister für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung – Michael Weiß
    Der Verkehr ist sein Steckenpferd. Michael Weiß sollte den Verkehr für unseren Kanzler leiten.
  • Seominister für Bayern – Alexander Amann
    Die Wurzeln von Alexander Amann liegen im tiefsten Bayern. Seine Verbundenheit zur Heimat prädestiniert ihn als Seominister für Bayern.
  • Seominister für Aussen – Max Ruchti
    Von Aussen für Aussen wird er unseren Kanzler für SEO bestens unterstützen.
  • Seominister für Innen – Toni Ritter
    Er kümmert sich immer um das Wohl des Inneren.

Welche Kandidaten sollten mit diesen SEO-Profis um die Minister-Posten feilschen? Gibt es weitere Koryphäen die für die Wahl in Betracht gezogen werden sollten? Welche Posten der SEO-Welt gilt es außerdem zu besetzen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 3.7/5 (16 Bewertungen)
Der SEOKanzler und sein Gefolge - Die Minister, 3.7 out of 5 based on 16 ratings

5 Gedanken zu „Der SEOKanzler und sein Gefolge – Die Minister

  1. SEOKanzler

    Sooo lieber Herr Werner,

    die Aufstellung finde ich ja bereits grandios. Allerdings fehlt noch etwas. Du weißt ja, hinter jedem starkem Mann, steht eine noch stärkere Frau…oder so ähnlich. Und so wie der Obama seine Angie braucht, braucht der Nico eben auch noch Verstärkung in Österreich.
    Da bin ich mal so ganz uneigennützig und schlage mich selbst für den Posten vor. Ja genau, so bin ich eben 🙂 Und ich hoffe mal bei Herrn Seominister Max Ruchti auf mehr Zustimmung zu treffen, als so manch andere Politikerin *hüstel*
    Ich freue mich jedenfalls darauf zusammen mit euch die Welt zu retten, oder zumindest mal etwas aufzuräumen.
    Dann mal gutes Gelingen…und auf die Wahlzettel, fertig, los….!

    Herzlichst,
    Eure Kanzlerin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.