Daniel Werner | Online-Marketer und Blog-Autor

Geschrieben am 30. April 2013

Profilbild Daniel Werner - Online Marketing Manager Mein Name ist Daniel Werner, ich bin die Person hinter der Internetagentur Webfeinschliff, Gründer von Marketing Würzburg und ich möchte hier in Zukunft zum Themengebiet Online-Marketing bloggen.
Es erwarten euch Beiträge zu Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung, Social Media Marketing sowie Affiliate-Marketing und Webdesign.

Seit Anfang 2009 beschäftige ich mich mit Online Marketing und hier speziell dem Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO). Warum ich das tue? Ich nenne es einfach mal Leidenschaft! Es macht mir einfach sehr viel Spaß, neue Projekte zu entwickeln und umzusetzen, welche dann erfolgreich in Google unter den Top-Ergebnissen gelistet werden. Diese Leidenschaft möchte ich auch immer meinen Kunden weitergeben und versuche Sie mit Verstand von Suchmaschinenoptimierung oder ggfs. Suchmaschinenwerbung (Google-Adwords) zu überzeugen. Leider gibt es im Bereich SEO viele schwarze Schafe, die genau diese Leidenschaft nicht haben und rein darauf aus sind, den Kunden etwas zu verkaufen. Bei mir müssen die Kunden Suchmaschinenoptimierung verstehen, bevor ich es Ihnen umsetzen soll. Nur dann kann ich mit ruhigen Gewissen tätig werden.

Zu Online-Marketing gehört natürlich nicht nur Suchmaschinenoptimierung, sondern auch Suchmaschinenwerbung mittels Google-Adwords. Ich habe bereits viele Kampagnen für Kunden eingerichtet und möchten über mein Wissen und aktuelle Neuerungen von Google bloggen.

Auch Social Media Marketing mittels Facebook, Twitter und Co. darf selbstverständlich in einem
Marketing-Blog nicht fehlen. Hier konnte ich durch eigene Projekte, die bereits sehr viele Facebook-Fans haben und deren Follower-Zahl stetig steigt, einiges an Erfahrung sammeln.

Aber nun erst einmal genug der Worte. Folgt meinem Blog und seit gespannt auf die ersten Blogbeiträge.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 2.0/5 (3 Bewertungen)
Daniel Werner | Online-Marketer und Blog-Autor, 2.0 out of 5 based on 3 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.